926 Command Centre / Kommandozentrale

Set Nummer 926 Erscheinungsjahr 1979 Theme Space Themengruppe System Bauteile 173 Neupreis 29.90 CHF

926 Command Center ist ein Classic Space Set im Jahr 1978. Es enthält eine Oberflächenstation, zwei Rover und vier Classic Space Astronauten (2 weiß, 2 rot).

Die Station ist auf einer Kraterbasisplatte aufgebaut. Das Gebäude enthält einen Kontrollraum mit zwei Drehstühlen (die vollständig aus Ziegeln gebaut waren) und mehreren Computermonitoren. An einer der Wände war ein großer Computerbildschirm, der einen LEGO Astronauten im Weltraum zeigte (Dies war ein großes vorgedrucktes Stück und kein Aufkleber). Auf der Basis sind 2 Antennen und eine Radarantenne. Es hat auch ein Astronautfahrzeug. Das Fahrzeug trägt einen Computer.

Minifiguren

© 1979 LEGO Group