LEGO Legoland 40346: Bilder eines Jahrmarktes aufgetaucht

lego-legoland-40346-jahrmarkt-exklusiv-set (1)
Lego Legoland 40346 Jahrmarkt Exklusiv Set Front

Bein durchstöbern in den Sozialen Medien bin ich zufällig über ein neues Exklusiv-Set gestolpert, welches den Angaben zufolge ab dem 1. Juni nur im Legoland und wohl auch in den Discovery Centres verkauft wird. Enthalten sind diverse Fahrgeschäfte wie einer Achterbahn im Castle Style und zahlreichen Minifiguren sowie vielen anderen liebevollen Details. Auch das allseits beliebte Piraten Thema ist vertreten. Auf dem Stickerbogen sind diverse Aufkleber enthalten womit man selbst entscheiden kann in welchem Legoland man seine Attraktionen aufbauen möchte. Die Preisgestaltung dürfte bei 100 Euronen liegen.

lego-legoland-40346-jahrmarkt-exklusiv-set
Lego Legoland 40346 Jahrmarkt Exklusiv Set Rückseite

Ich finde es gut das Lego nach diversen Design-Fauxpas der letzten Jahre eine wieder mehr ansprechende Schiene fährt was das Design der Set betrifft. Es bleibt zu hoffen das dieser Kurs gehalten wird und wir in Zukunft noch weitere schöne Bausätze zu Gesicht bekommen werden.

%d Bloggern gefällt das: