NUOGAO Blocks ist die neue Marke von LEPIN

In der Folge der Razzia der Klonsteinchenfabriken, in deren Verlauf Waren im Wert von 200 Millionen Yuan beschlagnahmt wurden, und die Verhaftung des CEO von Lepin zur Folge hatte ist zwar beunruhigend, aber es dürfte keine Überraschung sein, das der offizielle Online-Shop von Lepin, Lepinworld.com, seine Website mit einem Eintrag mit dem Titel „NUOGAO“ aktualisiert hat. Wenn Sie darauf klicken gelangen Sie zu einer brandneuen Seite mit folgendem Text: NUOGAO Blocks is new brand of LEPIN with perfect quality and can satisfy every AFOLs

Auf Deusch übersetzt: NUOGAO Blocks ist eine neue LEPIN-Marke mit perfekter Qualität und kann alle AFOL-Anforderungen erfüllen

LEPIN wird in Zukunft mit dem neuen Namen „NUOGAO“ in Erscheinung treten…

Die Geschichte funktioniert wie bei Drogenkartellen. Wenn eine Firma geschlossen wird, wird es immer andere geben, die bereit sind, die Lücke aufzufüllen. Im Fall von Lepin ist das Unternehmen welches das Problem aufhebt angeblich unbekannt und bereit, die nächste Urheberrechtsklage auf sich zu nehmen. Genau wie Captain America sagte: „Ich kann das den ganzen Tag machen…„.

Wie denkt Ihr über die ganze Geschichte? Schreibt es doch in die Kommentare