18.4.2020 05.21 Uhr: Wir sind gestern auf ein Problem aufmerksam gemacht worden, in dem aufgrund eines kürzlich ausgeführten Updates der Versand-Software am Freitag 17. April Fehler in der Bestellungsabwicklung aufgetreten sind. In diesem Zusammenhang erscheint nach überschreiten von 200g Bestellvolumens die folgende Fehlermeldung: Es wurde keine Versandart ausgewählt. Bitte überprüfe Deine Adresse oder kontaktiere uns, wenn Du Hilfe benötigst. Sollte dieses Problem wieder auftreten versuche die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt nochmals abzuschliessen und leere nötigenfalls den Cache Deines Browsers. Wie man dies tut erfahrst Du in folgendem Link: Cache leeren Firefox. >Wir arbeiten bereits an einer Lösung diesbezüglich und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten<
18.4.2020 EDIT: 08.29 Uhr: Wir haben den Bug gefixt & alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Falls erneut Probleme auftreten sollten, sende mir eine Nachricht an domi@klickbricks.ch
Gute Gesundheit & ein schönes Wochenende wünscht das Klickbricks-Team 🙂