76124: LEGO® Marvel Super Heroes War Machine Buster

EAN

Set Nummer 76124 Erscheinungsjahr 2019 Theme MARVEL Super Heroes Themengruppe Avengers: Endgame Bauteile 362 Alter 7+ Neupreis 42.90 CHF Neupreis Euro 34.11 € Neupreis Dollar 34.99 $ Neupreis Pfund 29.99 £ Steinpreis11.9 Rappen Verpackungsart Box

Gallerie

Stürze dich mit dem LEGO® Marvel Avengers Set „War Machine Buster“ (76124) gegen die Outriders ins Getümmel und rette Ant-Man!

Dieser großartige, bewegliche Mech umfasst ein zu öffnendes Cockpit, in dem Platz für eine Minifigur ist, einen 6-fachen Schnell-Shooter, zwei abnehmbare Kanonen, zwei Klappraketen, Greifhände und ein zu öffnendes Aufbewahrungsfach für zusätzliche Munition. Zu diesem aufregenden Konstruktionsspielzeug gehören vier Minifiguren, unter anderen War Machine und Ant-Man, die einen neu gestalteten, im März 2019 erscheinenden Avengers Anzug tragen, mit denen die actionreichen Szenen aus dem Marvel Avengers Filmen nachgespielt werden können.

  • Dieses Captain America Spielzeug enthält vier Minifiguren aus dem Marvel Universum: War Machine, Ant-Man und zwei Outriders.
  • Der Mech „War Machine Buster“ umfasst ein zu öffnendes Cockpit, in dem Platz für eine Minifigur ist, einen 6-fachen Schnell-Shooter, zwei abnehmbare Kanonen, zwei Klappraketen, bewegliche Arme und Beine, Greifhände und ein zu öffnendes Aufbewahrungsfach für zusätzliche Munition.
  • Nimm die Kanonen ab und befestige sie an den Händen und Schulter der War Machine Minifigur.
  • Die in diesem Bauset enthaltenen War Machine und Ant-Man Minifiguren tragen einen neu gestalteten, im März 2019 erscheinenden Avengers Anzug.
  • Spiele mit diesem kreativen Konstruktionsspielzeug die actionreichen Szenen aus den Marvel Avengers Filmen nach.
  • Der Mech War Machine Buster ist 17 cm hoch, 6 cm lang und 14 cm breit.

(Quelle: Lego.com)

© 2019 LEGO Group