DVD Legends of CHIMA Vol.4

6.95 CHF/€

1 vorrätig

zuzüglich Versandkosten
Artikelnummer: DVD Legends of CHIMA Vol.4 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,

Alle Teile mit gleicher Farbe anzeigen (dies kann einige Zeit in anspruch nehmen) Nicht lieferbare Produkte mit selber Farbe anzeigen.
ACHTUNG! Warnhinweis:
Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Beschreibung

Im Königreich Chima war vor langer Zeit alles in bester Ordnung. Doch heute kämpfen die dort lebenden Tierstämme gegeneinander, anstatt in Frieden zu leben. Grund der Auseinandersetzung ist der Streit um das Chi, eine mächtige Energiequelle, die den Tieren und der Natur Leben einhaucht. Doch nur wenige Helden verstehen seine wahre Natur, denn das Chi birgt auch unvorstellbare Gefahren.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 100 g